Schüler Der Drei-Franken Grundschule Geiselwind Freuen Sich über Die Neuen Spielgeräte

Neue Pausenspielgeräte für unsere Grundschule

Im Rahmen der Aktion „Bewegte Pause“ der AOK Gesundheitskasse, freute sich die Drei-Franken-Grundschule Geiselwind sehr über die Zusendung neuer Pausenspielgeräte.Aufgrund der aktuellen Infektionslage befanden sich zum Zeitpunkt der Fotoaufnahme ausschließlich die Viertklässler im Präsenzunterricht. Die Kinder sind von den neuen Gerätschaften begeistert, auch wenn die Übergabe durch denAOK Bereichsleiter Stephan Götz, aktuell leider nicht persönlich erfolgen konnte.

Die AOK Gesundheitskasse engagiert sich im Bereich der Grundschulen, um präventiv tätig zu werden. Das Thema Bewegung sollte dauerhaft und strukturiert in den Schulalltag mit einfließen.