Fensterdekoration Der Drei-Franken-Schule

Die Schulfamilie der Drei-Franken-Schule Geiselwind grüßt ihre Schülerinnen und Schüler

Seit dem 16.März lernen alle Schülerinnen und Schüler der Drei-Franken-Schule zuhause. Es ist eine große Herausforderung für die Kinder, Eltern und auch für die Lehrkräfte.

Gut versorgt mit Wochenplänen und Material erledigen die Kinder mit Hilfe ihrer Eltern das „Lernen zuhause“ prima. Die Homepage und Sdui App helfen, aktuelle Informationen zu erhalten. Natürlich sind aber alle schon erschöpft und sehnen sich nach einem normalen Schulalltag.

Daher denkt sich unser Kollegium immer wieder etwas aus, um die Kinder zu grüßen, zu motivieren. Nun dekorierten sie die Fenster neu, da ja leider Bastelarbeiten unserer Schulkinder, die sonst unsere Fenster schmücken, derzeit nicht vorhanden sind.