Zirkusprojekt Lebt Weiter

Zirkusprojekt lebt weiter

Zu Schuljahresbeginn freuten sich die Kinder der Drei-Franken-Grundschule über viele neue Spielgeräte für den Pausenhof und die Turnhalle. Im Schuljahr 21/22 fand anlässlich des 50. Jubiläums der Grundschule ein Zirkusprojekt statt. Dafür hatte der Förderverein Spenden gesammelt, und es sind viele eingegangen. Damit konnte die Schule sowohl das Projekt mit dem Zirkus Lauenburger finanzieren als auch den Kindern nun zum neuen Schuljahr eine große Freude bereiten.

Die Kinder freuen sich über Diabolos, Drehteller, Tücher, Jonglierbälle, verschiedene Schwungseile und Hula Hoop Reifen, mit denen sie weiterhin die im Zirkus gelernten Kunststücke üben und auch neue erlernen wollen. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die vielen kleinen und großen Spender für das Zirkusprojekt der Drei-Franken-Grundschule – Es lebt weiter!