Skip to content
Zauberer Zappalott

Zauberer Zappalott zu Gast in Geiselwind

Ein besonderes Erlebnis bot sich den Grundschüler*innen und den Vorschulkindern kurz vor den Weihnachtsferien. Zauberer Zappalott zauberte nämlich für die Kinder in der Turnhalle. Gespannt nahmen alle Platz auf Matten, Langbänken und Kästen. Der Zauberer hatte eine richtige Bühne mitgebracht mit toller Dekoration. Die Turnhalle war schnell in ein kleines „richtiges Theater“ verwandelt worden. Zauberer Zappalott zog die Kinder mit seinem Stück „Der Wunschzettel“ sofort in den Bann. Denn alle hatten ja selbst auch schon Wünsche für das Weihnachtsfest oder gar selbst einen Wunschzettel geschrieben. Mit witzigen Zaubertricks faszinierte der Künstler sein junges Publikum und ließ alle aktiv mit Zaubersprüchen am Geschehen teilhaben.

Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf die zauberhafte Theatervorführung:

https://youtu.be/nc65PxeIFSQ

An den Anfang scrollen