Skip to content

Neues aus dem Schulgarten

Der Sommer ist da und auch im Schulgarten wachsen und gedeihen die Pflanzen prächtig.

Die Kartoffeln beginnen zu blühen, die Kürbisse tragen schon die ersten kleinen Früchte und unser Bohnen-Tipi nimmt schon Gestalt an. Ob wir am Ende noch alle hineinpassen?

Die süßen Erdbeeren ließen wir uns schmecken und aus den Johannisbeeren haben wir leckere Marmelade gekocht. Wir freuen uns schon auf die Kirschen und die Pfirsiche, die bald zu ernten sind.

An den Anfang scrollen