Musischer Abend

Am 25. Mai 2023 lud die Drei-Franken-Schule Geiselwind gemeinsam mit der Sing- und Musikschule Wiesentheid zu einem Musischen Abend ein. In der voll besetzen Aula ertönten die Klänge der unterschiedlichsten Instrumentenfamilien und erfreuten alle Zuhörer. Schülerinnen und Schüler der Grundschule, die WIM-Gruppe der Grundschule, Schülerinnen und Schüler der Sing- und Musikschule Wiesentheid und auch das Jugendblasorchester der Steigerwaldkapelle Geiselwind unter der Leitung von Norbert Folk zeigten ihr Können. Nicole Klüpfel, die Leiterin der Musikschule und Dr. Toni Müller, der Vorsitzende der Steigerwaldkapelle Geiselwind führten informativ und unterhaltsam durch den Abend. In der Pause sorgte der Elternbeirat der Grundschule für das leibliche Wohl – dafür bedanken wir uns ganz herzlich!

Die kleinen und großen Musikerinnen und Musiker begeisterten das Publikum mit abwechslungsreicher Musik und bekamen dafür viel Beifall. Ein herzliches Dankeschön für den Hörgenuss, den ihr an diesem Abend bereitet habt! Wir freuen uns schon auf den nächsten Musischen Abend in der Drei-Franken-Schule in Geiselwind.